Startseite  »  Ranking

Freitag, 29. März 2024
 

Auswertung/Ranking

 

Netrace 2024

26. März 2024
82 von 203 ursprünglich gestarteten Teams aus 37 Schulen haben sich nun nach den beiden Vorrunden für die Hauptrunde qualifiziert.
Hier können die Teams nachlesen, ob sie es in die Hauptrunde, die am 23. April beginnt, geschafft haben. Hierzu bitte den Hinweis "Q" zum Beginn einer jeden Zeile beachten. Dies sind die qualifizierten Teams.

04. März 2024
Wie die erste Vorrunde von den diesjährigen Teams abgeschlossen wurde, kann hier nachgelesen werden.
Hinweis: Die Tabelle ist nach Schulen und innerhalb dieser nach Punktzahl und Spielzeit sortiert.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim schulinternen Wettbewerb und sind gespannt, welche Teams sich durchsetzen werden.

______________________________________________________
Netrace 2023

03. Juli 2023
Die diesjährigen Gewinnerteams sind verkündet und hier kann nun das Gesamt-Endranking angesehen werden.

06. Juni 2023
Die neunte Internetrallye neigt sich dem Ende und hier kann nun das Endranking eingesehen werden. Das Geheimnis der genauen Platzierung der zehn besten Teams werden wir bei der Preisverleihung am 29. Juni lüften. :-)
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams - jede/r kann auf ihre/seine Leistung mehr als stolz sein und wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Lösen der Rallyefragen hattet.

09. Mai 2023
71 Teams haben an unserer Hauptrunde teilgenommen und 37 Teams konnten sich nun für die Finalrunde qualifizieren. Schaut euch hier das Ranking im Detail an.

04. April 2023
Auch die zweite Vorrunde wurde von vielen Teams gemeistert. Hier findet ihr euer Ergebnis und ob ihr euch für die Hauptrunde qualifiziert habt.

14. März 2023

Die Ergebnisse der ersten Vorrunde findet ihr hier.

_____________________________________________________
Netrace 2022

15. Juni 2022
Nach einer schönen Preisverleihung mit allen zehn Gewinnerteams sowie betreuenden Lehrerinnen und Lehrern, gestern im FLEET7 in Kiel, können wir hier nun die Plätze 1-10 mit der erreichten Punktzahl sowie der Spielzeit veröffentlichen.

01. Juni 2022
Die Finalrunde ist geschafft und die Siegerteams stehen fest.
Zum Nachlesen gibt es hier das Ranking.

Die Musterantworten zur Finalrunde und einen Hinweis zur Auswertung können hier nach nochmaligem Login abgerufen werden.


05. Mai 2022 - Aktualisierung der Auswertung vom 03.05.2022
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel bei der Hauptrunde (Frage 1, Teilfrage 4) eingeschlichen. Aus diesem Grund haben wir diese Frage neu ausgewertet und im Nachhinein noch zusätzliche Punkte vergeben.
Lediglich bei einem Team hat sich dadurch die bisherige Qualifikation für die Finalrunde geändert. Die Lehrerin des Teams haben wir bereits kontaktiert.

Die neue Auswertung kann hier abgerufen werden.


03. Mai 2022

Heute ist es soweit - die Schülerteams, die sich für die Finalrunde qualifiziert haben, stehen fest.
Die gesamte Auswertung der Hauptrunde kann hier abgerufen werden.
Qualifizierte Teams für die Finalrunde sind mit einem "Q" gekennzeichnet.


29. März 2022

Die zweite Vorrunde ist beendet und die qualifizierten Teams für die Hauptrunde stehen fest.
Ab dem 29. März hier nachzulesen (aktualisierte Version!, 29.03., 14:00 Uhr)

08. März 2022
Na, wer hat wie viele Punkte in der ersten Vorrunde geholt? Hier könnt ihr es nachlesen.
Auswertung der ersten Vorrunde 2022

_________________________________________________

Netrace 2021

09. Juni 2021

Soeben haben wir im Rahmen der Preisverleihung die 10 Gewinnerteams verkündet und herzlich gratuliert.
Neben den Kieler Nachrichten, der Förde Sparkasse und dem IQSH von offizieller Seite hat auch unsere Schirmherrin, Bildungsministerin Karin Prien, ein paar Worte an die Schüler*innen und Lehrer*innen des diesjährigen Netrace gerichtet. Ihre Videobotschaft könnt ihr euch hier anschauen.

In dem finalen Endranking können die gesamten Platzierungen der Teams unserer Finalrunde nachgelesen werden.

Wir hoffen, dass viele von euch auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden!

 

25. Mai 2021

Die zehn Siegerteams unserer diesjährigen Rallye stehen fest und das Endranking kann ab sofort abgerufen werden. Alle anderen teilnehmenden Teams können ihre genaue Platzierung (Punkte und Spielzeit) nachlesen - für die zehn Gewinner bleibt die Platzierung bis zur Preisverleihung, die am 9. Juni stattfindet, vorerst ein Geheimnis.

04. Mai 2021

Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr abgeschnitten habt und welche Teams die besten Recherche-Skills bewiesen haben und damit nächste Woche in unsere Finalrunde einziehen (mit einem "Q= Qualifiziert gekennzeichnet").

 

30. März 2021
Hier zeigt sich, wer nach den beiden Vorrunden die Nase vorn liegen hat!
57 Teams aus 24 Schulen haben sich für die Hauptrunde, die ab dem 20. April gespielt wird, qualifiziert.

Und hier können im Einzelnen Punkte und Spielzeit der zweiten Vorrunde nachlesen werden.

 

09. März 2021
Die erste Vorrunde ist geschafft und wir freuen uns, dass so viele Teams unter den erschwerten Bedingungen mitgespielt haben.

Hier kann nun jedes Teams seine Punkte und die benötigte Spielzeit der ersten Vorrunde nachlesen.

_____________________________________________________________

Netrace 2020

26. Juni 2020
Unsere diesjährigen Top Ten: Genaue Platzierung der Plätze 1-10

18. Juni 2020
Finale oh oh! 19 von 20 Teams haben teilgenommen und wer welchen Platz im Ranking erreicht hat, kann hier nachgelesen werden. 
Die Plätze 1-10 halten wir, wie gehabt, bis zum Tag der Preisverleihung geheim. :-) Hierzu wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ein Video erstellt, dass noch kurz vor den Sommerferien veröffentlicht wird.

02. Juni 2020
Wir freuen uns sehr, dass trotz der besonderen Umstände viele Teams an der Hauptrunde teilgenommen haben. Hier können nun die Ergebnisse nachgelesen werden.
Teams, die sich für die Finalrunde ab dem 9. Juni qualifiziert haben, sind in der Liste mit einem "Q" markiert.


31. März 2020
Und auch die zweite Vorrunde wurde von vielen Teams trotz Corona-Krise mit Bravour gemeistert.
Hier ist das Ergebnis abrufbar.

09. März 2020
Das Ergebnis der ersten Vorrunde ist hier abrufbar.

_________________________________________________

Netrace 2019

13. Juni 2019
Ranking nach der Finalrunde mit den Plätzen 1-10


27. Mai 2019
Das Ranking nach der Finalrunde steht fest und somit die diesjährigen Gewinnerteams!
Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Teams und wir freuen uns auf die diesjährige Preisverleihung am 13. Juni 2019.


07. Mai 2019
Wer hat es in diesem Jahr geschafft und zieht am Montag, 13. Mai, in die Finalrunde ein?
Die Auswertung der Hauptrunde ist fertig und wie viele Punkte jedes Team erreicht hat, kann hier nachgelesen werden.

02. April 2019
Hier und in den Kieler Nachrichten/der Segeberger Zeitung von heute können alle Teams nachschauen, ob sie in die Hauptrunde ab dem 23. April 2019 einziehen.

Auswertung der zweiten Vorrunde

Gesamtauswertung nach den beiden Vorrunden mit Hinweis auf die qualifizierten Teams für die Hauptrunde.

 

12. März 2019
Hier können alle Teams ihr Ergebnis der ersten Vorrunde nachschauen.

___________________________________________________

 

Netrace 2018

12. Juni 2018 

Die Finalisten stehen fest! Grau hinterlegt findet ihr hier  die glücklichen zehn Teams, die die Finalrunde für sich entschieden haben. Die genau Platzierung bleibt bis zur großen Preisverleihung am 02.07.2018 noch unser Geheimnis. Ein bisschen Spannung muss sein!

15. Mai 2018

Super! Die Hauptrunde ist beendet! 
Hier kann die Auswertung der Hauptrunde (nach ABC der Schulen sortiert) abgerufen werden. 
Die mit Q markierten Teams werden ihre Schule in der Finalrunde vertreten, wenn es am 22. Mai, ab 9.00 Uhr, "um den Sieg" geht!

Viel Glück allen 26 Teams !!!

________________________________________________________________

17. April 2018

Die Punkte und Zeiten der zweiten Vorrunde liegen vor und können nun hier eingesehen werden!

Die Hauptrunde erreichen nur die drei besten Teams jeder teilnehmenden Schule. Blau markiert finden Sie hier die für die Teilnahme an der Hauptrunde qualifizierten Teams.

________________________________________________________________ 

06. März 2018

Auswertung der ersten Vorrunde

________________________________________________________________ 

Netrace 2017

07. Juli 2017 
Endranking mit Plätzen 10-1

07. Juni 2017
Und schon ist auch die letzte Rallyerunde beendet und die Sieger stehen fest.
Wer es jedoch aufs Siegertreppchen geschafft hat, bleibt bis zur Preisverleihung am 6. Juli 2017 geheim.
Das Endranking kann hier abgerufen werden.


16. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch! Die Hauptrunde ist beendet!
Hier kann die Auswertung der Hauptrunde (nach ABC der Schulen sortiert) abgerufen werden.
Ab dem 23. Mai werden 30 Teams die Finalrunde bestreiten.


11. April 2017
Hier können die erreichten Punkte und Zeiten der zweiten Vorrunde eingesehen werden.

Die Hauptrunde erreichen die bis zu drei besten Teams jeder teilnehmenden Schulen.
Die qualifizierten Teams für die Teilnahme an der Hauptrunde sind blau markiert.
Die Übersicht finden Sie hier.

14. März 2017
Auswertung der ersten Vorrunde

________________________________________________________________

Netrace 2016

31. Mai 2016
Die Finalrunde wurde von allen 25 Teams gespielt. Das Netrace ist somit beendet!
Bis zur Preisverleihung soll es jedoch noch spannend bleiben, denn die genauen Platzierungen der ersten zehn Teams werden erst bei der Preisverleihung bekanntgegeben. 
Hier
finden Sie das Endranking.

03. Mai 2016
Die Hauptrunde ist beendet und wir veröffentlichen diesmal eine Auswertung (nach ABC der Schulen sortiert) und ein Ranking (nach Punkten sortiert).
25 Teams kommen weiter und spielen ab dem 10. Mai die Finalrunde.

12. April 2016
Die zweite Vorrunde wurde von vielen Teams erfolgreich abgeschlossen.
Hier die Ergebnisse der zweiten Vorrunde mit dem Hinweis auf die qualifizierten Teams für die Hauptrunde.

01. März 2016
Die Ergebnisse der ersten Vorrunde stehen fest. 

________________________________________________________________

Netrace 2015

09. Juni 2015
Das Netrace ist beendet!
Bis zur Preisverleihung bleibt es jedoch noch spannend. Denn die genauen Platzierungen der ersten zehn Teams werden erst bei der Preisverleihung bekanntgegeben.
Hier finden Sie das Endranking.


12. Mai 2015
Nach der Hauptrunde haben sich 26 Teams für die Finalrunde qualifiziert.
Die Teilnehmer der Finalrunde sind grün markiert.


31. März 2015

Auch die zweite Vorrunde haben viele Teams mit Erfolg gemeistert!
Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden.


03. März 2015

Die erste Vorrunde ist geschafft und hier könnt ihr euer Ergebnis sehen.